The hydrogen and
fuel cell center
ZBT GmbH

Duisburger Wasserstoffstammtisch

Der offene Duisburger Wasserstoffstammtisch trifft sich am 20. Dezember 2023, ab 19 Uhr im Finkenkrug zur Weihnachts-Edition. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

(Bild anklicken zum Vergrößern)

(Bild anklicken zum Vergrößern)

In gemütlicher Runde bei einem Getränk nach Wahl über Wasserstoff und all die Sachen, die man damit machen kann, plaudern – was könnte es dieser Tage Schöneres geben? Genau deshalb treffen wir uns nächste Woche noch mal zu einem letzten Wasserstoffstammtisch in diesem Jahr:

20. Dezember 2023
ab 19 Uhr
im Finkenkrug
Sternbuschweg 71, 47057 Duisburg

Der Stammtisch ist offen für alle Interessierten, egal ob Expert:innen oder Laien. Wir freuen uns über Anmeldungen an h.winter(at)zbt.de, aber auch über jede spontane Erscheinung.

 

Übrigens: Wer einen Funfact über Wasserstoff mitbringt, den Kollegin Theresa Schredelseker noch nicht kennt, kann sich einen von ihr selbst gebackenen Wasserstoff-Keks verdienen.