Zentrum für
BrennstoffzellenTechnik
ZBT GmbH

Compounding World Expo

Das ZBT wird am 27. und 28. Juni 2018 auf der dieses Jahr erstmalig stattfindenden Messe Compounding World Expo in Essen (Messe Essen, Halle 1 / Stand 164) ausstellen.

Hochgefüllte Compounds: Elektrisch und thermisch leitfähig!

Als unabhängiger und industrienaher Entwicklungsdienstleister präsentiert die Arbeitsgruppe Compoundierung des ZBT seine Kompetenz rund um die Herstellung und Verarbeitung höchstgefüllter thermoplastischer Kunststoff-Compounds mit multifunktionalen Eigenschaften (bspw. elektrisch & thermisch hochleitfähig, Flammschutz).

Anwendungen neben Bipolarplatten für Brennstoffzellen sind auch Anwendungen im Bereich Wärmeleitfähigkeit, elektrische Beheizung aber auch Flammschutz.

Es würde uns freuen, Sie auf unserem Stand 164 in Halle 1 begrüßen und über unsere Neuheiten im Bereich der hochgefüllten, leitfähigen Thermoplast-Compounds informieren zu dürfen.