The hydrogen and
fuel cell center
ZBT GmbH

Duisburger Wasserstoffstammtisch

Der offene Duisburger Wasserstoffstammtisch trifft sich am 20. Dezember 2023, ab 19 Uhr im Finkenkrug zur Weihnachts-Edition. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

In gemütlicher Runde bei einem Getränk nach Wahl über Wasserstoff und all die Sachen, die man damit machen kann, plaudern – was könnte es dieser Tage Schöneres geben? Genau deshalb treffen wir uns nächste Woche noch mal zu einem letzten Wasserstoffstammtisch in diesem Jahr:

20. Dezember 2023
ab 19 Uhr
im Finkenkrug
Sternbuschweg 71, 47057 Duisburg

Der Stammtisch ist offen für alle Interessierten, egal ob Expert:innen oder Laien. Wir freuen uns über Anmeldungen an h.winter(at)zbt.de, aber auch über jede spontane Erscheinung.

 

Übrigens: Wer einen Funfact über Wasserstoff mitbringt, den Kollegin Theresa Schredelseker noch nicht kennt, kann sich einen von ihr selbst gebackenen Wasserstoff-Keks verdienen.

 Last update: